Logo phils laserei transparent
Holzgeschenke von Phils laserei

ÜBER MICH

Phils Laserei

Ich bin Philipp Waldl und komme aus der Gemeinde Gschwandt im Bezirk Gmunden in Österreich.

Meine Leidenschaft zum Thema Holz war schon immer groß und daher entwerfe und produziere ich personalisierte Bilder, Schilder, Deko, Uhren usw. auf Holz, Schiefer, Spiegel und Glas.

Bist du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für den nächsten Geburtstag oder suchst du etwas einzigartiges als Mitbringsel für eine Hochzeit? Dann bist du hier genau richtig….


Du kannst mich gerne jederzeit per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular unten erreichen.

Eingangstüre Laserei

Auswahl meiner Produkte

Holzbild mit Bus und Gebirge als ideales Geschenk für Autoliebhaber

Personalisierte Bilder

Die Bilder werden genau nach deinen Wünschen angefertigt.

Schild Welcome aus Holz

Schilder & Deko

Perfekt geeignet als Türschild oder mit Sprüchen zur Dekoration.

Weintragetasche aus Holz als Geschenk für einen Geburtstag

Weintrage­taschen

Jeder kennt es…. man ist wo eingeladen und nimmt den Lieblingswein der Gastgeber mit. Diese Weintragetasche eignet sich besonders als kleines Mitbringsel.

Uhr aus Holz mit Auto

Uhren

Uhren individuell gestallten mit deinem Lieblingsmotiv als Hintergrund.

Holzbrett mit Schrift als Geschenksidee

Jausen & Schneidebretter

Dein Jausen-Brett mit tollen Schriftzügen gestallten.

Untersetzer für Gläser mit individuellen Motiven

Untersetzer für Gläser

Untersetzer für die verschiedensten Behälter. Angefangen von Biergläser über Weingläser bis hin zu Kaffeetassen.

Uhr aus Holz mit Bäumen und Rehen

Uhren mit Landschaft

Uhr mit schöner Landschaft und Tieren im Hintergrund

Holzbild mit Hirsch und Glückwünschen

Personalisierte Glückwünsche

Du möchtest jemanden Alles Gute wünschen? Das personalisierte Bild mit eigenem Text und Motiv eignet sich perfekt als Geschenk.

Bild mit Spruch für Hochzeit als Geschenk

Bilder mit Sprüchen

Die ideale Idee um dem Hochzeitspaar ein persönliches Geschenk zu machen.

Jetzt gleich dein eigenes Produkt gestalten lassen!

Deine Vorstellungen

Das perfekte Geschenk für deine Liebsten

Handgemacht

Jedes Stück wird individuell nach deinen Wünschen angefertigt und ist so ein Unikat.

Kein China Quatsch

Alle Produkte werden von mir in Österreich hergestellt.

100% Natur

Die Natur liegt mir am Herzen und daher achte ich auf die Auswahl der Rohstoffe.

Einblick in meine Projekte

Mehr Projekte findest du auf meinen Social Media Kanälen...